Das tut weh

Wer war hier zu lange in der Sonne?

Teilen

Sonnenbrand und fiese Bikini-Abdrücke: Wem gehört der Rücken?

Man kann es nicht oft genug wiederholen: Vor dem Sonnenbad ordentlich einschmieren, mit einem hohen Lichtschutzfaktor. Wer hat da mal wieder nicht aufgepasst? Es ist Model Fiona Erdmann. Auf Instagram zeigt sie die Folgen ihres Fehlers. Nach einem Tag am Strand sieht sie ziemlich verbrannt aus und hat Bikinistreifen, die sie noch lange daran erinnern werden, dass sie beim nächsten Mal an die Sonnencreme denken sollte. Nicht nur, weil es schöner aussieht. Es ist nämlich auch viel, viel gesünder!

Fiona Erdmann
© Instagram

Foto: (c) instagram.com/fionaerdamann

Fan-Hilfe

Ein paar ihrer Fans versuchen Fiona zu trösten. "Ich finde solche Bikini-Abdrücke sexy", schreibt einer. Es gibt aber auch ein paar gute Tipps. Stichwort: Sonnencreme! Einer ihrer Anhänger bietet fürs nächste Mal seine Hilfe an: "Hättest mich mal mitnehmen sollen, ich hätte dich regelmäßig eingecremt! Melde dich bei Bedarf." Der Service ist natürlich kostenlos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.