Fiona Erdmann

"Bin wieder Single"

Fiona Erdmann: Ehe-Aus mit Jugendliebe

Nach elf Jahren Liebe trennte sie sich von ihrem Ehemann Mohamed.

Die Beziehung von Fiona Erdmann und ihrem Freund Mohamed fand zwar unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, trotzdem man hatte das Gefühl, die beiden seien ein Herz und eine Seele. Umso überraschender kommt die Nachricht, dass sich die ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin nun von Mohamed getrennt hat.

Krise
"Er hat schon eine Weile auf der Couch geschlafen", gesteht die 26-Jährige im Interview mit OK!. Im Hause Erdmann scheint es also schon länger gekriselt zu haben. Nun zog Fiona einen Schlussstrich unter die Beziehung. Elf Jahre lang waren die beiden ein Paar, vier davon sogar verheiratet.

Kein Wunder also, dass sich das Model erst an sein neues Single-Leben gewöhnen muss. "Ohne ihn fühle ich mich gerade entwurzelt, als hätte man mich ins Universum geschmissen und ich tingel da so alleine rum", trauert Fiona Erdmann um ihre Jugendliebe.