Dschungelcamp, Helmut Berger

Dschungel-Saufbold tickt aus

So randalierte Helmut Berger im Flieger

Absturz beim Abflug: "Wenn ich nichts zu trinken bekomme, bringe ich mich um!"

Sonntagabend sind elf Promis in einen Flieger Richtung Australien gestiegen, mittlerweile sind die Kandidaten des diesjährigen RTL-Dschungelcamps in ihrem Hotel angekommen. Doch den Flug hat vor allem einer eher schlecht als recht vertragen: Schauspieler Helmut Berger . Der war laut Bild.de bereits sternhagelvoll am Frankfurter Flughafen aufgekreuzt - musste von einer RTL-Mitarbeiterin gestüzt werden und sorgte mit seinem Benehmen schon vor Beginn der Show für einen Skandal. Doch auch im Flieger wollte Berger nur eines: Weiter saufen. Als ihm dies verwehrt wurde - rastete er aus.

Wer soll Dschungelkönig werden? Stimmen Sie ab!


Absturz beim Abflug
Als der betrunkene Berger im Flugzeug von einem Stewart erklärt wurde, dass er keinen weiteren Alkohol mehr bekomme, tickte er völlig aus." Er sprang auf, trampelte mit den Füßen und trat gegen den Vordersitz: "Schweine! Ich kann trinken, was ich will. Ich bin kein Alkoholiker." Schließlich wurde Helmut sogar mit dem Rauswurf gedroht: "Wenn Sie sich nicht hinsetzen, landen wir in Dubai und schmeißen Sie raus." Doch der Mime pöbelte trotzdem weiter, schimpft wie am laufenden Band: "Dreck!, Scheiße!, Penner! Arschlöcher!" Und: "Ich will noch ein Bier, sofort!"

"Bringe mich um"
Als sich das Flugzeugpersonal aber nicht beirren ließ und weiter keinen Alkohol ausschenkte, wurde Berger immer wütender und drohte im Endeffekt sogar: "Wenn ich nichts zu trinken bekomme, dann gehe ich auf die Toilette und bringe mich um." Erst eine Beruhigungstablette konnte den wild gewordenen Dschungel-Star einigermaßen dämpfen. Endlich schlief Beger ein - aber nur, um nach dem Aufwachen gleich wieder weiter zu stänkern. Ob der trinkwütige Exzentriker überhaupt eine Chance im Camp hat - das bleibt wohl zu bezweifeln....

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Diashow: Diese 11 Stars fliegen ins Dschungelcamp

Diese 11 Stars fliegen ins Dschungelcamp

×