Das sind die 11 Dschungel-Stars

Start der RTL-Show

Dschungelcamp: Das sind die 11 Kandidaten

DISAHOW: Larissa, Marco Angelini & Co.: Dieses Stars wagen sich in den Urwald.

Endlich ist es wieder soweit! Am 17. Jänner geht das RTL-Dschungelcamp in die nächste Runde und elf furchtlose Kandidaten werden sich sechszehn Tage lang in den ekligsten Prüfungen und schwierigsten Challenges um die begehrte Dschungelkrone matchen. Schon früh brodelte die Gerüchteküche, welche C-Promis wohl dieses Mal in die australische Wildnis ziehen werden, jetzt bekommen die Fans Gewissheit.

Wer soll der nächste Dschungelkönig werden? Stimmen Sie ab!

Neben Austria's Next Topmodel Larissa Marolt und Ex-Queensberry Sängerin Gabby Rinne - bei denen wir uns schon auf ein Duell der Superzicken gefasst machen - zieht es auch Austro-Star Marco Angelini in den Dschungel. "Die Zeit ist massiv reif für einen österreichischen Dschungelkönig! Ich werde mein Bestes geben," zeigt sich der smarte Musiker selbstbewusst.

Das sind die elf wagemutigen Urwald-Teilnehmer

Diashow: Das sind die 11 Dschungel-Kandidaten

Das sind die 11 Dschungel-Kandidaten

×

    Obwohl sie es bis zum Schluss dementierten, werden auch Schlagerstar Michael Wendler und Jürgen Drews-Ex Corinna mit den Bewohnern des australischen Dschungels kuscheln. Melanie Müller, Tanja Schumann, Designer Julian Stöckel und der ehemalige VIVA-Moderator sind ebenfalls mit dabei, wenn es wieder heißt: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".


    Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!