Dschungelcamp: Gabby sorgt für Unmut

Versagte bei Prüfung

Dschungelcamp: Gabby sorgt für Unmut

Ihr grauste vor den Ekel-Duschen - das kostete ihr Team einige Sterne.

Acht Mal in Folge musste Larissa Marolt zur Dschungelprüfung antreten und beinahe jedes Mal wurde sie von ihren Mitcampern mit schiefen Augen angesehen und bekam bissige Kommentare, wenn sie nur wenige Sterne erspielen konnte. Doch jetzt waren endlich auch einmal die anderen Kandidaten am Zug und konnten am eigenen Leib erfahren, was es heißt, eine Ekel-Prüfung bestehen zu müssen.

Vor allem Gabby Rinne scheint alles andere als für die harten Aufgaben gemacht zu sein. Sie wich den Ekel-Duschen fast jedes Mal aus, wurde von Sonja des Öfteren verwarnt, jammerte und zickte herum und kostete ihre Mitstreiter zumindest zwei Sterne.

Larissa, Marco & Co.: Wer wird der neue Dschungelkönig? Stimmen Sie mit!

Drei Mal gewarnt
Bei der neunten Dschungelprüfung mussten Jochen, Marco, Melanie und Gabby ran und bei "Der Preis ist Reis" Schätzfragen beantworten, während sich ihre Mitstreiter auf den Zuschauerbänken zurücklehnen konnten. "Wir haben uns gedacht, wenn alle dabei sind, dann wissen hinterher auch alle, wie es war. Denn gelegentlich gibt es kleine Abweichungen bei der Nachberichterstattung," erklärte Sonja Zietlow mit einem kleinen Seitenhieb auf Mola (der die Anspielung anscheinend nicht ganz verstand).

Leider war Gabby ganz und gar nicht motiviert, die Regeln des Spiels zu befolgen, ekelte sich vor jeder Ladung, die über ihren Kopf gegossen wurde und versuchte, sich den Duschen zu entziehen. "Gabby, wenn du weiterhin versuchst, dich von links nach rechts zu ducken, dann müssen wir die Dschungelprüfung abbrechen und ihr geht alle ohne Sterne nach Hause," wurde sie schon von Sonja gewarnt.

Diashow: Tag 9 im Dschungel: Es bleibt ekelig

Tag 9 im Dschungel: Es bleibt ekelig

×

    Aber wer nicht hören will, muss eben fühlen. Als sich die Queensberry-Sängerin schon wieder wegbewegte, platzte auch Winfried der Kragen. "Nimm dich mal zusammen. Larissa hat eine Woche diese Arbeit gemacht," schimpft er mit einer den Tränen nahen Gabby. Beim ihrem dritten Ausweich-Versuch war dann genug: Marco durfte keinen Stern erspielen. Fazit: Dank Gabby gab es nur zwei Sterne für das Team, das zurecht ziemlich verärgert war.

    Diashow: Dschungel-Prüfung: Wer am öftesten musste

    Dschungel-Prüfung: Wer am öftesten musste

    ×

      Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!