Dschungelcamp: Larissa weint um Julian

Tag 10

Dschungelcamp: Larissa weint um Julian

Mola muss Camp verlassen: Marco muss alleine durch Ekel-Tunnel kriechen.

In der neunten Folge der RTL-Dschungelshow musste wieder ein Kandidat das Camp verlassen. Getroffen hatte es gestern den deutschen Schauspieler und Designer Julian F.M. Stoeckel. Larissa und Melanie vergossen zum Abschied Tränen und auch Gabby war sichtlich mitgenommen. Julian war von dem emotionalen Abschied völlig überrascht: „Dass Larissa anfängt zu weinen, das hätte ich nicht gedacht. Und ich weine ja immer sofort mit. Ich finde es so süß, wenn man sich mag und die Emotionen so hoch kommen“, so der Modedesignern mit tränenerstickter Stimme unmittelbar nach seinen Auszug.

Larissa, Marco & Co.: Wer wird der neue Dschungelkönig? Stimmen Sie mit!

Marco musste sich Prüfung alleine stellen
In der zehnten Sendung am Sonntag wählten die acht verbleibenden Promis Marco zur Prüfung mit dem klingenden Titel „In die Enge getrieben“.  Der 29-jährige Sänger musste in einem Glas-Tunnel, bestehend aus drei Kammern, insgesamt acht Sterne erkämpfen. Marco musste unter Zeitdruck mehrmals durch die mit Schlangen, Kakerlaken, Spinnen und anderem Getier gefüllten Kammern kriechen. "Hätte ich doch was Anständiges lernen sollen“, witzelte der studierte Arzt, als er vorsichtig an einer riesigen Schlange vorbeikroch. Fünf Sterne konnte Marco schließlich erspielen.

Diashow: Tag 10 im Dschungel: Larissa weint um Julian

Tag 10 im Dschungel: Larissa weint um Julian

×

    Winfried, Larissa und die Lampe
    Wer nicht fragt, bleibt dumm: Dschungel-Papa Winfried erklärte Larissa die Funktion einer Petroleumlampe. Angespornt reinigte das Austro-Model nach Winfrieds Anleitung eine der Lampen. „Wer hat das erfunden? Der Herr Petroleum?“, fragte sie Winfried unschuldig.

    Gemeinsam bauten die beiden das gereinigte Stück wieder zusammen und Larissa durfte den Docht anzünden und richtig einstellen. „Ich kann eine Petroleumlampe bedienen“, freute sich das Model und strahlte stolz von einem Ohr zum anderen.

    Mola muss gehen
    Am Ende der zehnten Sendung am Sonntag wurde wieder ein Promi aus dem Camp gewählt. Getroffen hat es diesmal Mola.

    Diashow: Dschungel-Prüfung: Wer am öftesten musste

    Dschungel-Prüfung: Wer am öftesten musste

    ×

      Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!