Christina Mausi Lugner

Interview

Mausi verrät ihren Dschungel-Favoriten

Vor allem auf die Zickenkriege freut sich die Lugner-Ex ganz besonders.

Wie es im Dschungelcamp zugeht weiß Christina Lugner ganz genau, immerhin durfte sie selbst schon einmal in der RTL-Show Ekelprüfungen und Hunger über sich ergehen lassen. Auch die neue Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich raus wird sie natürlich verfolgen und hat sich die neuen Kandidaten schon ganz genau angeschaut. Im Interview mit Society TV verrät Mausi, auf wen sie sich im Dschungel ganz besonders freut.

Dschungel-Expertin
"Ich bin ein großer Fan von Rolf Scheider. Stützstrümpfe als Strapse zu tragen finde ich genial. Er ist auch sehr sympathisch und mein absoluter Liebling", schwärmt sie von dem ehemaligen Gemany's Next Topmodel-Juror, der auch schon als die neue Dschungel-Mama gehandelt wird.

Stimmen Sie ab: Wer wird Dschungelkönig 2015?

© oe24
Mausi verrät ihren Dschungel-Favoriten
× Mausi verrät ihren Dschungel-Favoriten

Und was ist mit Angelina Heger und Sara Kulka? Die zwei Damen sorgten ja bereits vor dem Einzug nicht nur wegen ihrer heißen Playboy-Fotos für viel Gesprächsstoff. "Ich freue mich schon auf den Zickenkrieg. Der ist ja vorprogrammiert und wird sicherlich für einige Schenkelklopfer sorgen", meint Mausi ganz bestimmt die beiden Blondinen, die sich schon jetzt in den Haaren liegen.

Diashow: Abflug der Dschungelstars

Abflug der Dschungelstars

×

    Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html