Scheitert Walter Freiwald an der Ekelprüfung?

Jammerlappen par excellence

Scheitert Walter Freiwald an der Ekelprüfung?

VOTING: Er muss sich beweisen. Wird er die Prüfung abbrechen?

Walter Freiwald im Dschungelcamp? Das kann nur langweilig werden. Das hatten sich bestimmt so einige gedacht, als die Teilnehmer der neuen Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus bekannt wurden. Doch der Moderator belehrte die Zuschauer eines Besseren und ist schon nach nur vier Tagen im australischen Urwald zum nervigsten Campbewohner geworden.

Glück hatte er ja, denn zu vielen Ekelprüfungen durfte er aus gesundheitlichen Gründen gar nicht antreten. Doch nun hat es auch ihn endlich erwischt: er muss gemeinsam mit Jörn Schlönvoigt für das Abendessen kämpfen. Man ist sich schon jetzt einig: Jammerlappen Walter wird grandios scheitern.

Was denken Sie? Wird Walter an der Ekelprüfung scheitern? Stimmen Sie ab!

Mimose
Täglich macht der 60-Jährige im Camp mehrmals eine Szene und zeigt seinen genervten Mitcampern, wie empfindlich er denn ist. Die Quallen-Attacke nur knapp überlebt, erinnern wir uns mit Schaudern an seinen Auszucker, weil er seine Zigaretten nicht gleich fand und lauthals drohte, das Camp gleich wieder zu verlassen. "Ich hab' die Schnauze voll", brüllte er. Die Ähnlichkeit mit einem gewissen Winfried Glatzeder, auch bekannt als Wutfried, ist nicht zu bestreiten.

Auch mit seinen Camp-Kollegen kriegt sich Walter immer wieder in die Haare. Vor allem auf Aurelio hat er es besonders abgesehen. Die beiden lieferten sich einen Zickenkrieg, wie es die Damen nicht besser hätten machen können. "Du musst mir immer sagen, wenn ich Sch**** baue. So alle fünf Minuten", beschwert sich Mimose Walter über den Bachelorette-Kandidaten. Der ist aber auch schnell eingeschnappt. Später lästert er auch noch ordentlich bei Sara über Aurelio: "Der pisst mich doch dauernd an, schon die ganzen Tage. Ich habe ihm gestern gesagt, such dir ein anderes Feindobjekt, lass mich in Ruhe." Das kann ja heiter werden.

Diashow: Dschungelcamp: 4. Tag

Dschungelcamp: 4. Tag

×