FP-Chef mit sexy Russin

Strache: Wer ist die Neue?

Teilen

"HC" genießt sein Single-Leben und sucht eine neue Liebe –ist es Viktoria?

Blickfang. Sieht man sich seine Ex-Frauen an, dann wird das Beuteschema des FP-Chefs Heinz-Christian Strache (44) klar: Blondinen werden von ihm garantiert bevorzugt! Sowohl Andrea Eigner als auch Ex-Ehefrau Daniela gleichen sich vom Typ bis aufs Haar.

Umso mehr Aufmerksamkeit erregt nun seine aktuelle Begleitung: Russin Viktoria sah man beim Russischen Ball am Wochenende an seiner Seite. Tief dekolletiert machte sie neben Strache eine Topfigur – sorgte aber bei seiner Anhängerschar für wilde Diskussionen.

Flirt. Wie man so hört, ist sie (noch) nicht die neue Liebe des polarisierenden Politikers. Viele Schönheiten buhlen derzeit um die Gunst des blauäugigen Frontmanns. So erzählen Insider, dass er mit Viktoria seinen Malediven-Urlaub verbrachte. Fix ist, dass er nicht alleine die Sonne genoss.

Schon vor zwei Monaten – just als Ex Andrea ihre Liebe zu Chirurg Stefan Gärner in ÖSTERREICH bestätigte – deutete Strache auf Facebook eine neue Liebe an. Ließ die blonde Ballsirene sein Herz höherschlagen? Und darf sie ihn auch zum Opernball begleiten? Strache: „Ich komme alleine!“ Abwarten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.