Madame Tussauds

Geknutschte Wachspuppe von Clooney musste repariert werden

Teilen

Im Londoner Wachsfigurenkabinett waren die Puppen von George Clooney und Brad Pitt mit Lippenstiftabdrücken übersäht.

Liebestolle Fans haben die Wachsfiguren von Brad Pitt und George Clooney innerhalb eines Tages so stark ramponiert, dass diese repariert werden mussten. Das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in London zog die wächsernen Schauspieler vorübergehend aus dem Verkehr, weil Fans die Puppen zu stark abgeküsst und betatscht hatten.

So mussten Clooneys Wangen von Lippenstiftabdrücken gesäubert und Pitts Po nach zu viel Zwicken wieder fixiert werden.

Ungewöhnlicher Vorfall
Einem Sprecher des Museums zufolge ist der Vorfall doch recht ungewöhnlich, obwohl es davor schon einmal einen ramponierten Johnny Depp gegeben habe. Die Figuren der beiden Hollywood-Stars waren am Donnerstag anlässlich des Films "Ocean's Thirteen" aufgestellt und am Freitag entfernt worden.

Am Samstag waren die runderneuerten Puppen wieder zu sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.