Sportler, Ex-Gendarm und ORF-Moderator Armin Assinger

Enthüllt

Hat ORF-Star Armin Assinger eine Geliebte?

Ein Salzburger Magazin will anhand verräterischer Fotos beweisen, dass der Publikumsliebling eine heimliche Freundin hat.

Fotos in der nächsten Ausgabe der Nachrichtenillustrierten ECHO, zeigen den ORF- Millionenshow-Moderator Armin Assinger sehr vertraut mit einer hübschen Blondine in Köln.

Mehr als eine Bekannte
Es soll sich dabei um Helga Reiter, eine Salzburger Managerin handeln. Assinger und Reiter wurden schon mehrmals zusammen in Wien und in Köln gesehen, wo sie gemeinsame Stunden verbrachten. Dabei war angeblich zu erkennen, dass die prominente Salzburgerin wohl mehr ist, als nur eine gute Bekannte.

Die ECHO-Exklusiv-Fotos zeigen Armin Assinger und Helga Reiter bei einem Treffen in Köln, wo sie vertraut durch die Innenstadt bummeln, gemeinsam im Kaffeehaus und in der Bar eines Hotels sitzen.

Assinger ist seit 13 Jahren mit seiner Frau Bettina verheiratet. Das Paar lebt mit den Kindern Fiona und David in Hermagor.