David Alaba Training

Blick nach vorne

Alaba richtet Worte an seine Facebook-Fans

Nach dem frühen Aus bei der EURO, meldete sich der ÖFB-Star jetzt auf Facebook.

Die österreichische Nationalmannschaft hat bei der EURO nicht ihr Potenzial abrufen können und ist ausgeschieden. Herbert Prohaska meinte, dass eine von sechs Halbzeiten gut zu spielen, einfach zu wenig ist. Auch das Internet geht mit unserem Team hart ins Gericht. Alaba und Co. sehen sich viel Spott ausgesetzt.

Nachlesen: Herzlicher Empfang für unsere ÖFB-Stars

Doch bereits am Donnerstag bereiteten zahlreiche Fans am Wiener Flughafen unseren gefallenen Helden einen warmen Empfang. Besonders David Alaba geriet in den vergangenen Tagen vermehrt ins Kreuzfeuer der Kritik. Dieser meldete sich jetzt auf Facebook mit aufmunternden Worten gegenüber seinen Fans.

Er blickt bereits wieder nach vorne: "Wir werden nun alle erstmal das Turnier verarbeiten und dann Schritt für Schritt wieder auf das nächste schauen - mit der Einstellung, immer alles für Euch zu geben!"