Witziger Werbespot

Heidi Klum rockt als sexy Guitar Hero

Teilen

Das Topmodel macht Werbung für Guitar Hero: Im neuen Spot beweist sie wieder einmal Sinn für Humor! Mit Video!

"Old Time Rock and Roll": Heidi Klum trägt nur Socken und ein Hemd, mit einer Gitarre in der Hand lässt sie es zu dem Song richtig krachen, wirbelt enthusiastisch über den Tisch und lässt sich auf die Couch fallen. Wer glaubt hier ein Déjà-vu erleben, liegt vollkommen richtig: Sie imitiert Tom Cruise. Die Szene stammt aus seinem 80-er-Jahre-Streifen Lockere Geschäfte.

Guitar Hero
Wie schon einige US-Stars vor ihr, Michael Phelps und Tony Hawk beispielsweise, wirbt das deutsche Supermodel für das Computerspiel Guitar Hero.

Wie der einmal beweist Heidi nicht nur, wie verdammt sexy sie ist, sondern auch, dass sie richtig viel Sinn für Humor hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo