Party um 1 Mio. Euro

Helene Fischer singt auf Millionärs-Geburtstag

Teilen

Schlagerstar Helene Fischer performte als Stargast auf Millionärsparty von deutschem Bau-Löwen.

Hannover. Der nun 80-jährige Bauunternehmer Günter Papenburg lud am Sonntag 5000 Gäste in die TUI- Arena Hannover, um seinen Geburtstag zu feiern. Das Highlight: Helene Fischer machte er sich selbst zum Geburtstagsgeschenk. Die Schlager-Ikone soll eine rund 90-minütige Show abgeliefert haben, die mit einem speziellen "Helene-Fischer-Feuerwerk" ihren Abschluss fand. Die Kosten der Party sollen sich auf rund eine Million Euro belaufen haben.

Günter Papenburg, 300 Millionen Euro reich, rangiert in der Liste der reichsten Deutschen 2018 auf Platz 524. Der Bau-Löwe soll bereits dafür bekannt sein, Star-Gäste auf seinen Partys performen zu lassen. Zu seinem 75. Geburtstag etwa lud er Udo Jürgens (†2014) ein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.