Endlich: Heidi packt über ihre große Liebe Tom aus

Im US-TV

Endlich: Heidi packt über ihre große Liebe Tom aus

Model-Mama Heidi Klum und ihr Tom Kaulitz sorgen seit Monaten für wilde Spekulationen, heiße Gerüchte und sexy Instagram-Bilder, doch nun meldet sich Heidi erstmals im US-TV zu Wort und erzählt über die große Liebe ihres Lebens.

Bei US-Talkerin Ellen DeGeneres packte Heidi aus und offenbarte Überraschendes.

Das Kennenlernen

Reiner Zufall, denn fast wären sich Heidi und Tom niemals begegnet. Heidi gilt seit Jahren als Party-Muffel, doch eine Freundin überredete sie schlussendlich, auf die Geburtstagsparty von Co-Juror Michael Michalsky mitzugehen. Glück für Tom, denn genau auf dieser Party lernten sie einander kennen.

„Ich konnte ihn gar nicht angucken. Du weißt, wie das ist, wenn du dich zu jemandem hingezogen fühlst und denkst: ‚Oh Gott, ich kann dich nicht anschauen.’ Ich habe mich neben ihn gesetzt, statt gegenüber, sonst hätte ich ihn die ganze Zeit anstarren müssen. Es war elektrisierend.“

Der Nebenbuhler

Bei ihrem letzten TV-Auftritt bei Ellen DeGeneres war Heidi noch Single, Rapper Drake sah die schöne Deutsche im US-TV und schickte ihr daraufhin eine Einladung zum gemeinsamen Dinner.

Doch Heidi sagte ab:

„Drake, es tut mir leid, dass ich dir nicht zurückgeschrieben habe. Aber ich habe die Liebe meines Lebens kennengelernt.“

Was Drake zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht wusste, Heidi war bereits in Tom verliebt.

Die Verlobung

Auch bei so intimen Fragen machte Ellen keinen Halt. Doch hier erteilte Heidi allen Wedding-Fans eine Abfuhr: „Nein, wir sind nicht verlobt, aber wer weiß".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum