Angelina Jolie

ER war mit in Kambodscha

Angelina Jolie: Geheime Liebe?

Ihr Neuer soll Angie & die Kids nach Kambodscha begleitet haben.

An den Liebes-Gerüchten um Angelina Jolie und Jared Leto ist angeblich nichts dran. Einen neuen Mann im Leben der Sechsfach-Mutter soll es aber doch geben: RadarOnline berichtet, dass Angie wieder verliebt ist und es ist sogar richtiger ernst. 

Geheime Liebe

Der Unbekannte soll mit Jolie und ihrer Familie kürzlich sogar nach Kambodscha gereist sein, also Jolie dort die Premiere von First they killed my father besuchte. Er soll sich auch sehr um die Kinder bemühen, weiß ein Insider. Die Zwillnge Vivienne und Knox (8) habe er mit  Goldarmbändern beschenkt. Wer der Mann ist, weiß man nicht. Den Angelina legt angeblich großen Wert darauf, ihre neue Beziehung vorerst geheim zu halten.

Völlig überraschend reichte Angelina Jolie im letzten September die Scheidung von Brad Pitt ein. Sie erhob schwere Vorwürfe gegen den Schauspieler. Jugendamt und FBI ermittelten gegen ihn, stellten die Untersuchungen aber ein.