Hasselhoff: Heirat Ende Juli

Nach Austro-Tour

Hasselhoff: Heirat Ende Juli

Es gibt viel zu tun für Superstar David Hasselhoff (65). Zum einen arbeitet er gerade an einem Knight Rider-Comeback und zum anderen bereitet er gerade seine Europa-Tournee vor, die ihn am 3. Mai auch nach Wien in den Gasometer bringen wird.

Und ganz nebenbei plant The Hoff auch gerade seine Hochzeit, wie er im ÖSTERREICH-Talk verrät. „Ich werde am 31. Juli im italienischen Apulien meine Hayley heiraten“, so der Schauspieler und Sänger. Eine große Hochzeit will Hasselhoff aber nicht. „Wir werden im kleinen Kreis in einer privaten Villa heiraten. Es wird Spiele geben und alles was dazugehört“, grinst The Hoff. Danach geht es für das Paar auf Hochzeitsreise.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum