Kim Kardashian: Wirbel um dieses Bikini-Foto

Fans verärgert

Kim Kardashian: Wirbel um dieses Bikini-Foto

Unfassbare 102 Millionen Instagram-Follower hat Kim Kardashian. Damit diese auch bei Laune gehalten werden, postet die 36-Jährige regelmäßig auch private Fotos von ihr und ihrer Familie. Doch dieses Mal ging ein Posting ordentlich nach hinten los.

Kardashian veröffentlichte am Donnerstag ein knackiges Bikini-Foto und schrieb dazu: „Es ist wirklich heiß heute.“ Doch genau mit diesem Posting zog sich die 36-Jährige nun den Zorn ihrer Fans auf sich.

 

 

It's really hot today

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

 

Richtige Fans erkannten nämlich sofort, dass das Bild alles andere als neu ist. Bereits 2014 postete Kardashian während eines Mexiko-Urlaubs dasselbe Bikini-Foto schon einmal.

 

 

Last day to get my tan in...

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

 

Viele Fans reagierten empört und beschimpften Kim: „Das ist echt armselig“ meinte etwa ein User. Ein anderer Fan schrieb:  „Hör auf, uns anzulügen.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum