Rihanna: Superheiß beim

Einfach Wow

Rihanna: Superheiß beim "Diamond Ball"

Bei den meisten Red Carpet-Events fällt Rihanna durch ihre gewagte Kleiderwahl auf. Keine Unterwäsche, transparent oder nur das Nötigste bedeckt - so kennt man die Sängerin. Doch auf ihrer eigenen Charity-Veranstaltung, dem "Diamond Ball" erstaunte RiRi plötzlich. So elegant und züchtig kennt man sie ja gar nicht. Doch eines muss gesagt sein: glamourös steht Rihanna ausgezeichnet.

Diashow Rihanna lädt zum "Diamond Ball"

Rihanna lädt die Stars zum "Diamond Ball"

Rihanna

Rihanna

Rihanna

Rihanna & Salma Hayek

Rihanna & Salma Hayek

Salma Hayek

Salma Hayek & Francois-Henri Pinault

Kim Kardashian & Kris Jenner

Kim Kardashian

Kim Kardashian & Kris Jenner

Ellen Pompeo

Ellen Pompeo

Nikki Reed

Jimmy Kimmel & Ehefrau Molly

Rihanna, Lionel & Monica Braithwait

Sängerin Adrienne Bailon

Vashtie

Rapper Fabulous

Brad Pitt

Kris Jenner & Tyrese Gibson

Jimmy Kimmel & Ehefrau Molly

Rihanna

1 / 23

Sexy & Elegant
Die 26-Jährige erstrahlte an dem Abend wirklich wie ein Diamant. Die enge, lange Robe - die ausnahmsweise das meiste von Rihannas sexy Körper verhüllte - betonte ihre heißen Kurven und die Musikerin schaffte es, sogar ihren Gästen Kim Kardashian und Salma Hayek die Show zu stehlen (als Gastgeberin des Events darf sie das aber auch). "Ich fühle mich so glücklich, einen Abend wie diesen zu haben und ihn mit Leuten zu verbringen, die ein Herz wie ich haben und die Leben von anderen verändern und retten wollen", freute sich Rihanna auf Twitter.

Vor zwei Jahren rief sie die Charity-Organisation The Clara Lionel Foundation ins Leben und setzt sich für wohltätige Zwecke ein. Für ihren "Diamond Ball" konnte sie sogar Brad Pitt begeistern, der ebenfalls an dem Event teilnahm.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum