Arnold Schwarzenegger mit Patrick und Christopher am Klo

Geburtstagsgruß

Arnie postet Klofoto mit Söhnen

So seltsam gratuliert Arnold Schwarzenegger Patrick zum Geburtstag.

Eltern können so verdammt peinlich sein! Eine Kostprobe davon, wozu stolze Väter fähig sind, bekam Patrick Schwarzenegger jetzt zum Geburtstag serviert: In Form eines Glückwunsches auf Instagram. Wenn man nur den Text liest, wirkt es noch wie ein völlig normaler Gruß. "Alles Gute zum Geburtstag an einen großartigen Sohn, der zu einem großartigen Mann herangewachsen ist, @patrickschwarzenegger. Ich bin so stolz auf dich und ich liebe dich", schreibt Arnold Schwarzenegger da.

Mit Arnie am Klo
Aber das Foto, das er dazu postete - an über 740.000 Instagram-Follower und mehr als 3 Millionen Twitter-Freunde - hat es wirklich in sich: Arnie und seine Söhne Patrick (21) und Christopher (17) auf einer öffentlichen Toilette beim Pinkeln. Es ist wohl ein älterer Schnappschuss, denn die beiden sind auf dem Bild noch Kinder.

Ob Patrick sich über diesen schrägen Geburtstagsgruß von seinem Daddy freut? Wenigstens Arnies Fans gefällt es. Fast 35.000 Likes...

Diashow: Patrick Schwarzenegger: Pool-Spaß in Miami

Patrick Schwarzenegger: Pool-Spaß in Miami

×