Arnies Sohn als Topmodel

Next Generation

Arnies Sohn als Topmodel

Star-Designer Tom Ford engagierte Arnies feschen Sohn als Model für Kampagne.

Er ist auf dem besten Wege, in Arnold Schwarzeneggers große Fußstapfen zu treten. Nach kleineren Rollen in Hollywood-Filmen hat Patrick Schwarzenegger (20) jetzt seinen ersten, großen Coup gelandet: Er ist das neue Gesicht von Tom Fords Eyewear-Kampagne. Cool, im Rollkragenpullover und mit zurückgeschleckter Mähne, posiert er mit Topmodel Gigi Hadid auf den neuen Bildern, die in Vogue, Vanity Fair und Harper’s Bazaar erscheinen.

Oldie
Aber auch Papa Arnie tritt nicht leiser. Er rührt gerade die Werbetrommel für den neuen Action-Hit The Expendables 3 neben Sylvester Stallone und Mel Gibson. Am 3. 8. ist Weltpremiere – danach kommt der Streifen bei uns in die Kinos.