Nach Ehe-Aus

Kinder-Streit: Sophie Turner verklagt Ex-Mann Joe Jonas

Teilen

Vor vier Jahren gaben sich Joe Jonas und Sophie Turner das Jawort. Jetzt ist alles vorbei und es droht ein Rosenkrieg. 

Erst vor wenigen Wochen wurde das Liebes-Aus zwischen der Schauspielerin und dem Sänger bekannt. Die gemeinsamen Kinder leben seither bei Joe, da die Game-of-Thrones-Darstellerin mit der Arbeit beschäftigt war. Doch damit scheint die 27-Jährige nicht so richtig einverstanden zu sein - und verklagt ihren Ex, wie die britische "Dailymail" berichtet. 

Demnach fordere die Schauspielerin "die sofortige Rückgabe der unrechtmäßig entzogenen oder unrechtmäßig zurückgehaltenen Kinder". Sophie behauptet in der Anklageschrift, die "unrechtmäßige Zurückhaltung" habe am 20. September begonnen. 

Warum es zur Trennung zwischen den beiden kam, ist offiziell nicht bekannt. Insider verrieten jedoch gegenüber dem "OK! Magazin", das Thema Ehrlichkeit sei ein großes Problem gewesen. "Es gab zu viele Geheimnisse und Lügen. [...] Sie haben gemerkt, dass es nicht funktionieren kann", so die Quelle. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.