Robbie: Normaler Job in Deutschland?

Schon Angebote

Robbie: Normaler Job in Deutschland?

Seit er Papa geworden ist, hat Robbie Williams dem wilden Leben als Superstar abgeschworen. Will er nach der Geburt seines zweiten Kindes dem Showbiz etwa ganz den Rücken kehren? In einem Video auf Facebook erzählt er seinen Fans, vielleicht bald nach Deutschland ziehen zu wollen und sich dort einen stinknormalen Job zu suchen.

Jobangebote
"Ich liebe Deutschland. Habe ich immer und werde ich immer. Ich bin ein bisschen gelangweilt von dem Popstar-Rockstar-Ding. Ich hatte eine großartige Karriere, aber jetzt will ich etwas anderes machen", erklärt der 40-Jährige in dem kurzen Clip. "Ich will zum ersten Mal in meinem Leben einen richtigen Job. Ich bin ja jetzt ein Papa, also sollte ich das tun" Über seine Möglichkeiten, in welchem Berufsfeld er den arbeiten könnte, hat Robbie auch schon nachgedacht. "Fußball in Deutschland? Dafür bin ich zu alt. Mode in Deutschland? Dafür bin ich mittlerweile zu fett. Dann dachte ich: Deutschland hat sensationelle Autos...Ruft mich an", fordert er in dem witzigen Video auf.

Die Angebote lassen auch nicht lange auf sich warten. Sogar Mercedes-Benz konnte eine Stelle für Robbie Williams frei machen. "Robbie, dein Vertrag als Social Media Manager wartet auf dich. Genau wie dein Firmenwagen", kommentiert die Autofirma. Ernst meint es der Spaßvogel mit dieser "Beichte" natürlich nicht. Der Musiker hat sich mit dem Video bestimmt nur wieder einen kleinen Scherz erlaubt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum