Liebe & Triebe

So feierten die Stars Valentinstag

Teilen

Am Donnerstag war Valentinstag. Die Stars zeigten ihre Liebe und Miley noch etwas mehr.

Riesige Blumensträuße, Herzen in allen Farben und Formen, verliebte Paar-Selfies und ein Liebes-Outing. Zum Valentinstag öffneten die Stars gestern auf Instagram oder Twitter ihr Herz. Nur Skandal-Nudel Miley Cyrus fiel einmal mehr aus der Rolle. Sie erfreute Neo-Ehemann Liam Hemsworth und ihre 41,2 Millionen Twitter-Follower mit einem besonders ­pikanten Gruß: Ein Konzert-Foto mit weit gespreizten Beinen und dem schlüpfrigen Text „Wenn Valentinstag ist und die M*** Hallo sagt“. Später gab es aber ganz süße Kuschelfotos zu sehen.

 



 

 

Kuscheln

Züchtiger feierten die Spice Girls: Victoria Beckham postete eine Liebesbotschaft für ihren David und Geri Halliwell lieferte ein Kuschel-Foto mit F1-Boss Christian Horner.

Liebes-Show

Auch unser Star-Kicker David Alaba zeigte ganz große Gefühle. In einer Instagram-Story wirbelt er liebestoll mit seiner Shalimar Heppner rum. So verliebt hat man ihn ja noch nie gesehen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.