Sie leidet Todesängste

Taylor Swift von irrem Stalker bedroht

Video zum Thema Taylor Swift in Todesangst!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Als Star möchte man zwar von seinen Fans geliebt werden, doch manchmal ist es doch ein bisschen zu viel des Guten. Die Erfahrung musste auch Taylor Swift machen, die seit 2011 von Timothy Sweet gestalkt wird. Der Mann denkt, er sei mit der Country-Sängerin verheiratet und drohte, jeden zu töten, der versucht, sich zwischen sie zu stellen. Eine einstweilige Verfügung soll ihn jetzt von ihr fernhalten.

Taylor in Angst
"Liebste Taylor, ich werde jeden Mann töten, der sich unserer Ehe in den Weg stellt", schrieb Sweet in einer Nachricht an die 24-Jährige, die nun um das Leben ihrer Familie und Freunde fürchten muss. Denn in der Fantasiewelt des Stalkers sollen sie seine Beziehung mit Taylor gefährden. "Meine Frau, Taylor Swift (Sweet) und ich leben in Beverly Hills. Ich liebe sie. Wir behandeln einander mit Würde und Respekt. Ich werde eine Waffe bei mir tragen, um sie für den Rest meines Lebens zu beschützen", lautet eine weitere beunruhigende Nachricht an Swift.

Laut einem Gerichtsbeschluss darf sich der Mann Taylor und ihrer Familie nur mehr auf 90 Meter nähern, aber das wird ihn bestimmt nicht davon abhalten, ihr weiterhin verstörende Texte zukommen zu lassen.

Diashow Taylor Swift und ihre Abrechnungs-Songs

Taylor Swifts Abrechnungssongs

Taylor Lautner kam glimpflich davon: Sie schrieb einen Song über ihre eigenen Fehler und entschuldigt sich.

Taylor Swifts Abrechnungssongs

Hat John Mayer nur mit ihr gespielt? Taylor singt zumindest darüber. Er fühlt sich deswegen ungerecht behandelt.

Taylor Swifts Abrechnungssongs

Swifts Song-Rache sieht Jake Gyllenhaal locker. Er hörte es sich an - und fand es "bittersüß".

Taylor Swifts Abrechnungssongs

Als Taylor sich in einer Dankesrede bei Harry Styles für die Inspiration zu ihrem Hit bedankte, lachte er darüber: "Ich mag einen guten Witz. Alles ist gut."

1 / 4

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum