Kim Kardashian, JLO und Oprah

Selfie: Hier lächeln 4,6 Milliarden Dollar in die Kamera

Teilen

Kim Kardashian, JLO und Oprah auf einem Bild: Dieses Selfie ist mehrere Milliarden schwer. 

Auch bei einem Mädelsabend unter Mega-Stars darf das obligatorische Selfie nicht fehlen. Talkshow-Queen Oprah Winfrey (69), Reality-Star Kim Kardashian (42) und Sängerin Jennifer Lopez (53)  trafen sich zum 25. Jubiläum von „Eyebrow Queen“ Anastasia Soares (66) Beauty-Marke „Anastasia Beverly Hills“ – doch gleichzeitig feierten sie dort Oprahs Geburtstag. 

 

 

 

Das besondere an diesem Selfie? Insgesamt schauen hier rund 4,6 Milliarden US-Dollar in die Kamera. Die reichste der drei Power-Frauen ist übrigens Oprah mit einem geschätzten Vermögen von 2,4 Milliarden US-Dollar.

 

 

 

Doch auch die restliche Gästeliste liest sich wie das Who-ist Who der Promi-Welt: Die Schauspielerinnen Rita Wilson (66), Priyanka Chopra (40), Jessica Alba (41) und Model Heidi Klum (49 waren ebenfalls zu Gast. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.