Hass-Opfer
Angelina & Gabby: Angst vor irren Stalkern
Obwohl weder Bachelor-Kandidatin Angelina Heger, noch Gabby Rinne in die Kategorie der A-Promis fallen, haben sie mit Stalkern und Feinden zu kämpfen, die ihnen das Leben schwer machen. Bereits zum zweiten Mal wurde Angelinas Auto das Objekt einer Hassattacke gegen die Blondine. "Es macht mir Angst. Ganz klar. Ich meine, da hat jemand herausgefunden, wo ich wohne und welches mein Auto ist", gesteht die 22-Jährige im Interview mit Promiflash.
Bedrohung
Auch Dschungelküken Gabby Rinne ist vor Stalkern nicht sicher. "Es hat sich schon mal jemand in die Wohnung gegenüber eingemietet und mich fotografiert und mir die Fotos zugeschickt. Da hatte ich Schiss", verrät die Sängerin. Da hat sie ja noch irgendwie Glück gehabt, dass ihr noch nichts Schlimmeres passiert ist.
In Zeiten wie diesen, wenn sich Angelina durch solche Angriffe bedroht fühlt, findet sie Halt bei ihrer Familie. "Da habe ich zum Glück immer meine Familie, die mir sagt: 'Angelina, nimm dir das nicht so zu Herzen'."
Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages
1 / 63
Dschungelshow: Das Wiedersehen der Stars
1 / 16
Tag elf im Dschungelcamp: Larissa hat Krach
1 / 18
Tag sieben im Dschungelcamp: Larissa in der Höhe
1 / 21
Tag sechs im Dschungelcamp: Zehn Sterne
1 / 34
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden