Patrick Schwarzenegger, Abby Champion

Miley ist vergessen

Arnie-Sohn endlich wieder verliebt

Patrick Schwarzenegger datet jetzt das hübsche Model Abby Champion.

An Miley Cyrus dürfte Patrick Schwarzenegger nicht mehr viel denken. Vor allem, weil er wohl wieder glücklich vergeben ist. Bereits seit über einem halben Jahr wird er immer wieder mit einer feschen Blondine gesehen und ließ die Gerüchteküche brodeln. Ein Insider verriet nun gegenüber "Us Weekly": Ja, sie ist seine neue Freundin.

Verknallt
Auch die Identität der zuerst unbekannten Beauty wurde nun gelüftet. Sie heißt Abby Champion, ist Model und 19 Jahre alt. Auf Instagram postete sie bereits einen Liebes-Schnappschuss mit dem Arnie-Sohn, auf dem er sie sanft im Arm hält und beide total verliebt in die Kamera grinsen. Die zwei sollen schon länger ein Paar sein.

© Instagram
Patrick Schwarzenegger, Abby Champion

(c) Instagram

Etwas Ernstes?
Im September besuchten die beiden zusammen den Hollywood Hotspot Nice Guy und als Patrick seine neue Flamme im November zum 60. Geburtstag seiner Mama Mariah Shriver mitnahm, hätte man eigentlich schon ahnen können, dass es zwischen den beiden etwas Ernstes sein muss.

Diashow: Patrick, ist das deine neue Freundin?