Biennale: Baby-Alarm am Lido

Familienausflug

Biennale: Baby-Alarm am Lido

Privat ist privat. So eng nehmen es die Top-Stars bei den Filmfestspielen aber nicht.

Wer sagt denn, dass Hollywood-Stars bei den Filmfestspielen von Venedig nur der Promotion wegen dabei sind. So manch eine(r) verknüpft das gleich mit einem Ausflug gemeinsam mit den Liebsten – samt Nachwuchs.

Beweisantritt eins lieferte Beauty Salma Hayek (sie feierte einen Tag vor ihrem Lido-Auftritt ihren 45er). Töchterchen Valentina Paloma (3) begleitete die Mama auf hoher See. Okay, es ging dann zwar nur auf den Canal Grande, aber sicher ist sicher.

Hellboy-Aktrice Selma Blair (39) wagte sich nicht aufs Schiff – kein Wunder, hätte da doch Baby Arthur mitschippern müssen.

Einer stahl den Babys aber die Show: Hollywood-Star Matt Damon kam mit aerodynamischer Kurzhaarfrisur. Sehr schneidig!