"Big Bang"-Star Galecki wieder solo

Liebespech

"Big Bang"-Star Galecki wieder solo

Nach zwei Jahren trennte er sich freundschaftlich von Kelli Garner.

In seiner Erfolgsserie The Big Bang Theory hat Johnny Galecki seine große Liebe schon gefunden, privat lässt diese allerdings auf sich warten. Denn nach zwei Jahren Beziehung ist es nun auch zwischen dem TV-Star und seiner Freundin Kelli Garner wieder vorbei - das bestätigte nun ein Insider gegenüber Us Weekly.

Noch immer Freunde
Im Streit seien die beiden allerdings nicht auseinander gegangen. Vielmehr scheint nach zwei Jahren Liebe nur noch Freundschaft übrig geblieben zu sein. "Johnny und Kelli sind noch immer beste Freunde", verriet der Vertraute gegenüber dem US-Magazin. Das Ex-Paar hätte sich gemeinsam zur Trennung entschieden.

Kein Wunder also, dass Johnny Galecki alleine auf der Party nach den Emmys erschien und statt mit der Blondine mit Freunden feierte.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×