Blacky Fuchsberger

"Warum mein Sohn und nicht ich?"

Teilen

Verzweifelter Joachim Fuchsberger vor dem Bach, in dem sein Sohn ertrank.

Mit 83 Jahren muss Joachim "Blacky" Fuchsberger den schwersten Verlust seines Lebens verkraften: Sohn Thomas verstarb völlig überraschend. Er ertrank in einem Bach. Thommy wurde nur 53 Jahre alt.

Am Montag fuhr die Familie nach Kulmbach, zum Unglücksort. Blacky kann es kaum fassen: "Mein Sohn war ein unglaublich guter Schwimmer."

"Warum nicht ich?"
Zu Fuß ging der trauernde Vater zu der Stelle, an der Thommy gefunden wurde, gestützt von Bruder Othmar. Dort weinte er bitterlich. "Mich alten Sack holt der Tod nicht, aber meinen Buben. Ich habe den zweiten Schrittmacher, fünf Stents und drei Bypässe . und immer noch nicht...", zitiert die Bild Zeitung Joachim Fuchsberger.

Blacky nimmt Abschied von Sohn

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Blacky nimmt Abschied von Sohn