Britney Spears zeigt sich auf Instagram wieder mal freizügig und schüttet ihr Herz aus. Ihrem Vater Jamie wirft sie vor, er habe ihr Selbstbewusstsein zerstört und ihr Sexleben "komplett ruiniert".
Seit Britney Spears von ihrer Vormundschaft durch ihren Vater Jamie befreit ist, postet sie auf Social Media immer wieder kontroverse Nacktfotos, mit denen sie ihre neu gewonnene Freiheit feiert. Neben einem Bild, das sie "komplett ohne" kuschelnd mit ihrem Hund zeigt, stellte das ehemalige Pop-Sternchen auch auch Throwback-Foto auf Instagram und rechnet im dazugehörigen Text mit ihrem Vater Jamie ab.
„13 war das Alter, in dem ich mich ziemlich hübsch fand (…). Eine Sache, die die Vormundschaft mit mir machte – und eine Sache, die am meisten wehgetan hat – ist dass mir immer gesagt wurde, ich wäre fett und nie gut genug! Mein Vater gab mir immer das Gefühl, ich müsste versuchen und versuchen und versuchen.“ Und: „Er ruinierte die tiefe Saat meiner Existenz (…), mein Selbstbewusstsein, und ja, sogar mein Sexleben. Alles komplett ruiniert! Er gab mir das Gefühl, ich wäre hässlich", schreibt Spears.
Jetzt habe sie jedoch ein neues Kapitel aufgeschlagen und "gedanklich eine neue Welt betreten", so die Sängerin weiter. Britney Spears hat erst Anfang April auf Instagram bekannt gegeben, dass sie von ihrem Verlobten Sam Asghari (28) schwanger ist.