Carmen Geiss, Robert Geiss

Körper einer 20-Jährigen

Carmen Geiss: So fit ist sie im Bett

Robert ist begeistert. So sportlich und fit war seine Gattin noch nie.

Dass Carmen Geiss nach ihrer Teilnahme bei Let's Dance wieder einen Traumbody hat, freut nicht nur sie selbst, sondern vor allem ihren Ehemann Robert. "Er freut sich, ist ja schöner eine sportliche und feste Frau zu haben, als nach 33 Jahren so einen Besen im Bett. Das braucht ja kein Mensch", erzählt sie im Interview mit Promiflash. Hatten die beiden schon immer viel Spaß am Matratzensport, geht es bei den Geissens zwischen den Laken jetzt so richtig rund.

Keine Eifersucht
Denn auch nach der Tanzshow hat die 49-Jährige ihr Sportprogramm nicht aufgegeben und trainiert fleißig weiter für ihren gestählten Body. Die Veränderung ist auch für ihren Göttergatten nicht unbemerkt geblieben. "Im Prinzip hat sich die Gesamterscheinung komplett verändert. Sie ist ja keine 20 mehr, aber hat einen Körper wie 20 - also es hat tatsächlich viel gebracht", lobt Robert Geiss seine Ehefrau.

Bei so einer sexy Dame an seiner Seite muss er ja glatt eifersüchtig sein, dass ein anderer Mann sie ausspannen könnte - ist er aber nicht. "Wir sind ja jetzt 33 Jahre zusammen, wenn man dann noch mal eifersüchtig ist und hat die Angst hat, dass die Frau einem laufen geht, dann sollte man Reisende nicht aufhalten, aber da bin ich ganz entspannt".

Diashow: Carmen Geiss: Nippelpanne

Carmen Geiss: Nippelpanne

×