Nach Ehe-Aus

Cooper und Shayk: Einigung im Sorgerechtsstreit

Teilen

Das ehemalige Traumpaar Bradley Cooper und Irina Shayk hat Vereinbarung getroffen.

Ganz überraschend kam das Liebes-Aus von Schauspieler  Bradley Cooper  und Model Irina Shayk Anfang Juni nicht. 

Einigung

Bereits seit Monaten hielten sich hartnäckige Gerüchte, dass sie beiden in einer Liebeskrise stecken. Die 33-Jährige und der 44-Jährige haben zusammen Tochter Lea De Seine, zwei Jahre alt. Und um ihr Wohlbefinden ging es nun die letzten Wochen, ein Sorgerechts-Deal zwischen Cooper und Shayk wurde ausgemacht. Wie tmz berichtet, wollen beide Eltern sich um ihre Tochter kümmern, Halbe-Halbe machen.

Cooper-Shayk-Tochter: New York

Lea soll in New York aufwachsen, heißt es. Bradley Cooper war in der letzten Zeit öfter im gemeinsamen Haus der Familie in L.A. gesichtet worden. Der Schauspieler soll seinen Lebensmittelpunkt für seine Tochter nun in den Big Apple verlegen. Die genauen Details sollen sich von Monat zu Monat ändern, der Aufenthalt der Kleinen auch vom dichten Terminkalender der Eltern abhängen. Cooper und Shayk waren seit vier Jahren liiert.

Cooper und Gaga: Heiße Performance

Bereits als der gemeinsame Film von Schauspieler Cooper und der Sängerin Lady Gaga, "A Star is Born", herauskam, brodelte die Gerüchteküche. Heiße Szenen und tiefe Blicke in dem romantischen Tragikstreifen animierten zu Spekulationen. Dann trennte sich Lady Gaga sehr überraschend von ihrem Verlobten. Auf der Grammys-Gala erschien die Künstlerin plötzlich ohne Ring. Als die Oscars verliehen wurden und Gaga mit Cooper ihren gemeinsamen Hit-Song "Shallow" performte, war das Netz nicht mehr zu halten. Alle Kommentare drehten sich um die verliebten Blicke, die beide sich zuwarfen. Und das vor den Augen von , der damaligen Lebensgefährtin Coopers und Mutter seiner Tochter. Shayk habe sich daraufhin schlimm gedemütigt gefühlt von Cooper. Cooper soll mittlerweile mit Gaga zusammenleben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.