Der Fußballstar hat sich über die Jahre sehr verändert.
Die Emotionen sind stark bei dieser EM. Nach dem Aus für unsere Nationalelf im Krimi gegen die Türkei wurden unsere Star-Kicker mit Tränen gesehen. Sie schämten sich ihrer Emotionen zum Glück nicht und ließen sie raus, trösteten sich gegenseitig, nahmen einander in den Arm! Fußball, das sind je nachdem alle Emotionen von Freude bis Traurigkeit.
- Ronaldo: Darum musste ich weinen
- Rangnick: "Es fühlt sich sinnlos und unverdient an"
- Appell gegen rechts: Gregoritsch wird nach Pleite politisch
Überwältigter Ronaldo
Auch der portugiesische Star-Kicker Cristiano Ronaldo zeigte jüngst seine Frustration und Traurigkeit nach einem verschossenen Elfer gegen Slowenien. Bei ihm kullerten die Tränen die Wangen hinab, er wurde umgehend von Teamkollegen getröstet. Denn Teamzusammenhalt beschränkt sich nicht nur auf das Spiel an sich.
Theorien
Doch als Ronaldo weinen musste, fiel etwas auf: seine ziemlich starre Mimik und seine sehr glatte Haut. Die Bild-Zeitung hat nun mit Dr. Wendel, einem Münchner Beauty-Doc gesprochen und um seine Einschätzung gebeten. Er hat einige Theorien...
DAS hat Ronaldo machen lassen
- Facials: Ronaldos zarte Haut könnte immer wieder mit Hyaluron und Vitamit C behandelt werden.
- Botox: Im Bereich von Stirn und Augen schätzt der Experte eine regelmäßige Botox-Behandlung als sehr wahrscheinlich ein.
- Zähne: Am deutlichsten auch für Laien zu erkennen: Ronaldos gemachte Zähne.
- Möglich: ist auch eine Haartransplantation und eine Nasen-OP
Marke
Ronaldo ist nicht nur professioneller Kicker sondern auch ein gefragtes Werbegesicht. Er ist mittlerweile zu einer Marke geworden, "muss" daher auf alles achten, besonders auf ein makelloses Aussehen.