David Beckham: Knackig am Strand

Fesch

David Beckham: Knackig am Strand

Spiel und Spaß: Der Ex-Kicker zeigt seinen Traumkörper.

Nicht schlecht, Herr Specht!  David Beckham  zeigt, dass er sich auch nach der Profi-Fußballkarriere fit hält. Am Wochenende verbrachte er mit Sohn Brooklyn und Tochter Harper einen Tag am Strand in Malibu.

Funday

Die drei spielten mit Freunden, plantschten im Wasser und David kickte sogar einen mitgebrachten Ball. Beckham wirkt dabei superfit und gut gelaunt!

Diashow: Die Beckhams: Spaß am Strand

Die Beckhams: Spaß am Strand

×

    Hobby-Kicker

    Auf Instagram schreibt  David  zu dazu: "Es ist schon eine Weile her.." Seinen Fans gefällt das Bild, fast 1,2 Millionen Mal wurde es geliked. 

     

     

    It’s been a while ⚽️

    Ein Beitrag geteilt von David Beckham (@davidbeckham) am