Demi Lovato

Skandal

Drogen-Vergangenheit: Demi Lovato packt aus

Drogen und Alkohol spielten eine große Rolle im Leben der jungen Sängerin

Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato (21) schockte mit einem Interview zu ihrer Drogen-Vergangenheit. "Ich fuhr zum Flughafen und ich hatte eine Sprite-Flasche mit Wodka gefüllt und es war erst neun Uhr morgens", erzählte sie "Access Hollywood". Weiters gesteht sie, dass sie "nur für maximal eine Stunde ohne Kokain hat sein können". Zwar hatte die Schauspielerin bereits öffentlich über ihre Sucht vor mehreren Jahren gesprochen - diese Details waren bisher aber nicht bekannt gewesen.

Absturz eines Disney-Stars
Lovato wurde als Disney-Schauspielerin bekannt und hat sich inzwischen auch als Sängerin einen Namen gemacht. Sie ist nicht die erste, die sich in die Liste der (Kinder)-Stars einreiht, die mit dem plötzlichen Ruhm und dem Medieninteresse nicht klar gekommen und (für eine zeitlang) abgestürzt sind.