Depp-Johnny

10 Jahre zusammen

Depp: "Darum heirate ich Vanessa nicht!"

Trotz Kindern: Diese Verbindung wird mit keinem Trauschein besiegelt.

Es gab schon oft das Gerücht, Johnny Depp und seine Lebensgefährtin Vanessa Paradis würden den Bund fürs Leben eingehen.

Skandlfrei
Die zwei sind ein wunderbares Paar, das ganz ohne Skandale glücklich zu leben scheint. Wieso sind die beiden, die zwei gemeinsame Töchter haben, also nicht längst verheiratet? Depp hat dazu nun Stellung genommen: "Ich hatte nie das Gefühl, ich brächte dieses Stück Papier. Heirat ist wirklich etwas von Seele zu Seele, Herz zu Herz. Ich brauche niemanden, der mir sagt, gut, du bist nun verheiratet."

Will Namen nicht ruinieren
Aber, so Depp , der mit seinen Aussagen die Verbundenheit zu seiner Liebsten untermauert: "Wenn Vanessa trotzdem wollte", würde er beim Altar auf sie warten. Die Chancen dafür stünden allerdings schlecht, denn Depp möchte den Namen seiner Geliebten nicht ruinieren: "Sie hat so einen wunderbaren Nachnamen."