Jennifer Lawrence, Donald Sutherland

Lobeshymne

Donald Sutherland: "JLaw ist wie Jesus"

Der Hollywood-Veteran ist total beeindruckt von seiner Kollegin.

Von ihrem schauspielerischen Talent hat Jennifer Lawrence schon alle überzeugt. Nicht umsonst wurde sie bereits in jungen Jahren mit einem Oscar ausgezeichnet. Auch ihr Hunger Games-Kollege und Hollywood-Veteran Donald Sutherland ist total begeistert von Jennifer und vergleicht sie sogar mit Jesus.

Schwärmerei
"Als ich mit ihr gearbeitet habe, habe ich gemerkt, dass dieses Kind ein Genie ist", schwärmt Sutherland von der 24-Jährigen. "Sie ist die richtige Person zur richtigen Zeit, im Sinne von Jeanne d'Arc oder Jesus Christus." Noch mehr Lob kann der Schauspieler seiner Kollegin ja gar nicht aussprechen.

"Sie hat als Schauspielerin die Fähigkeit, aus dem Stoff die Wahrheit zu erzählen und diese Wahrheit ist sofort für jeden klar erkennbar, weil es dich im Herzen, im Solarplexus und in deiner Seele berührt", erklärt der 79-Jährige, warum ihn Jennifer Lawrence derart begeistert. Für JLaw ist es bestimmt eine große Ehre, dass Donald Sutherland so große Stücke auf sie hält.

Diashow: Stars bei "Hunger Games" in L.A.