Beziehungs-Aus

Emma Watson ist wieder Single

Teilen

Trennung von Langzeitfreund bekanntgegeben: Beauty seit Sommer wieder solo.

Die Männerwelt jubelt auf – Entgegen aller Verlobungsgerüchte in jünster Zeit ist sexy Hexi Emma Watson nun doch wieder Single. Wie jetzt bekannt wurde, hat sich Schauspielerin Emma Watson (22) von ihrem gleichaltrigen Freund, Milliardärssohn Will Adamowicz, getrennt. „Emma und Will haben sich im Sommer getrennt und haben keinen Kontakt mehr“, bestätigte ein Sprecher jetzt gegenüber der britischen Zeitung „Daily Mirror“.

Der „Harry Potter“-Star und Adamowicz hatten sich schon 2011 an der Oxford-Universität kennengelernt und waren seither ein Paar. Insidern zufolge soll Emmas vollgestopfter Terminplan die Trennungsursache sein. Im April feiert ihr Fantasyspektakel „Noah“ Premiere und bald steht die Schauspielerin für das Drama „The Voice In My Head“, für welches sie auch das Drehbuch schrieb, vor der Kamera.

Ob Emma bei dem Stress noch Zeit für eine neue Liebe bleibt?

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!


Emma Watson ist wieder Single
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.