Wactor spielte u.a. in "General Hospital" und "Siberia" mit.
Fans in Trauer um ihren Lieblingsschauspieler: Johnny Wactor, US-Serienikone, ist tot.
"Friends"-Star Matthew Perry: Tod weiterhin mysteriös - Polizei ermittelt
Überfall
Der Schauspieler, der bekannt ist aus General Hospital" und "Siberia" starb mit nur 37 Jahren nachdem er bei einem Überfall angeschossen wurde. Wie seine Mutter dem US-Nachrichtendienst "TMZ" berichtete, ereignete sich das Drama am Samstag, 25. Mai in Los Angeles Downtown.
Schusswunde
Wactor sei mit seinen Kumpels in den frühen Morgenstunden unterwegs gewesen, als sie drei Männer sahen, die sich an seinem Auto zu schaffen machten, um etwas daraus zu stehlen. Dann kam es zum tödlichen Streit. Gegen 3:25 trafen Polizisten ein, fanden einen Mann mit Schusswunde vor. Im Krankenhaus verstarb Wactor dann.
Gedenken
Die Verdächtigen sollen laut Behörden noch flüchtig sein, vom Tatort seien sie mit einem Fahrzeug losgebraust. Auf Instagram wurde von der "General Hospital"-Crew ein Nachruf veröffentlicht. Auch Watcos Agentin Sarabeth Schedeen fand besondere Worte gegenüber dem "Hollywood Reporter" und lobte ihn als außergewöhnlich, großzügig, hingebungsvoll: "Das Licht der Welt ist heute verblasst.
Berufliches
Wactor gab sein Seriendebüt 2007 bei "Army Wives". In "Siberia" war er 2013 zu sehen und in "General Hospital" für 164 Episoden.