Glück im Spiel...

Fußball-Stars vom Liebesfluch erwischt

Teilen

Schweini, Ronaldo, Özil, jetzt Khedira - Amor meint es mit Kickern nicht gut.

Die Karriere ist immer eine Zerreißprobe für die Beziehung - das scheint vor allem bei den Fußball-Stars der Fall zu sein. Als nach der WM in Brasilien der Reihe nach die Beziehungen der Kicker in die Brüche gingen, Sami Khedira und Lena Gercke jedoch verknallter als zuvor wirkten, hatte man noch Hoffnung, dass der Liebesfluch an ihnen vorüberging. Nun hat es die beiden allerdings auch erwischt und sie gaben ihre Trennung bekannt.

Liebeskrisen
Khedira kann sich nun zum Beispiel an der Schulter von Kollege Mesut Özil ausweinen. Zwei Jahre waren er und Mandy Capristo ein Herz und eine Seele, im Oktober 2014 hatte die Sängerin genug von Mesuts Fremdflirts und machte Schluss. Auch Bastian Schweinsteiger wurde 'Opfer' des WM-Fluchs. Nach sieben Jahren ging seine Beziehung mit Model Sarah Brandner in die Brüche, Torwart Manuel Neuer trennte sich von Freundin Kathrin Gilch und auch die Liebe von Jérôme Boateng und Sherin Senler war trotz gemeinsamer Kinder nicht für die Ewigkeit gemacht.

Auch für die internationalen Fußballer sieht es in Liebesdingen nicht gerade rosig aus. Rafael van der Vaarts Beziehung mit Sylvie Meis scheiterte und nun scheint auch die Liebe zu seiner neuen Freundin Sabia Boulahrouz auf der Kippe zu stehen. Frauenschwarm Cristiano Ronaldo geht es nicht besser. Fünf Jahre hielt ihre Liebe, dann zog Irina Shayk einen Schlussstrich - angeblich soll der Kicker nicht treu gewesen sein. Wir sind gespannt, wen es als nächstes trifft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.