Geissens: Schmeißen sie bald alles hin?

Ihre Nerven liegen blank

Geissens: Schmeißen sie bald alles hin?

TV-Leben geht ihnen an die Substanz. Robert & Carmen denken ans Aufhören.

Klar, eine eigene TV-Sendung zu haben, das ist schon was. Doch ständig von Kameras begleitet zu werden, das geht Carmen Geiss und ihrem Mann Robert immer mehr auf die Nerven. Das Millionärs-Ehepaar wirkt in letzter Zeit immer bedrückter und gar nicht mehr so unbeschwert wie am Anfang ihrer Fernseh-Karriere.

Stress pur
Carmen und Robert sehnen sich momentan nach mehr Privatsphäre. Doch wen wundert's? Schließlich gelangen immer mehr persönliche Details an die Öffentlichkeit - das Leben der Geissens wird von den Medien skrupellos durchleuchtet. Zeit für Zweisamkeit bleibt bei den vielen Drehterminen sowieso keine.

TV-Aus?
Laut Intouch soll das Paar deswegen auch hinter den Kulissen immer öfter die Nerven verlieren. Kürzlich sollen die Geissens sogar gedroht haben, die Dreharbeiten abzubrechen. Ihrer Beziehung würde ein Sendungs-Aus bestimmt gut tun. Doch das würde auch bedeuten, dass wir uns bald von den sympathischen TV-Reichen verabschieden müssen...

Diashow: Die Geissens: Reality-Stars zeigen Luxus-Leben

Die Geissens: Reality-Stars zeigen Luxus-Leben

×