Welches war das schönste Paar der Golden Globes 2015?

Golden Globes 2015

George Clooney: Glühende Liebeserklärung an Amal

Liebes-Alarm am Red Carpet. Welches war das schönste Globes-Paar?

George Clooney hat eine besondere Nacht hinter sich: Er wurde bei den Golden Globes für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Für diese Ehrung wählte er nicht irgendeinen Anzug - er kam in seinem Hochzeits-Smoking. Nicht nur sein Outfit war eine Liebeserklärung an Ehefrau Amal, auch mit seiner Rede bewies er Herz: "Ich hatte ein ziemlich gutes Jahr und meine damit nicht nur die fabelhaften Rezensionen zu The Monuments Men. Es macht einen demütig, wenn man jemanden findet, den man liebt."

Das ist nicht zu toppen? Oh, doch! George sprach weiter und setzte noch eins drauf, erzählte, dass er sein ganzes Leben auf jemanden wie Amal gewartet hat und sülzte: "Amal, welche Alchemie uns auch immer zusammengebracht hat, ich könnte nicht stolzer sein, dein Ehemann zu sein."

Liebesfunken
Ja, bei den Golden Globes gab es dieses Jahr ganz große Gefühle. Nicht nur bei den Clooneys. Jennifer Aniston turtelte am roten Teppich mit ihrem Verlobten Justin Theroux, Robert Downey Jr. konnte seine Finger kaum von Ehefrau Susan lassen und Ethan Hawke führte stolz seine Gattin Ryan aus. Süß: Felicity Huffmann, Ex-Desperate Housewife, und Ehemann William H. Macy (Shameless) wirkten verknallt wie am ersten Tag - und das nach 18 Jahren Ehe!

Stimmen Sie ab: Welches war das schönste Paar der Golden Globes?

Diashow: Die schönsten Globes-Paare

Die schönsten Globes-Paare

×