Luisa Germany's Next Topmodel

International

"GNTM"-Luisa steigt unbemerkt aus

Artikel teilen

Die Show erwähnte Luisas plötzliches Fehlen mit keinem Wort.

Ausstiege sind bei "Germany's Next Topmodel" jetzt nicht gerade eine Seltenheit, aber dass es nicht einmal aufgefallen ist, dass Juror Michael Michalsky in der letzten Folge nur mit elf Mädchen zum Fotoshooting auf die Kanaren flog, ist neu. Kandidatin Luisa fehlte nämlich und es wurde mit keinem Wort erwähnt.

Persönliche Gründe
Die Blondine machte sich freiwillig wieder zurück auf den Weg nach Deutschland. Komisch nur, dass die Castingshow die Zuschauer darüber gar nicht aufklärte. "Luisa hat sich aus persönlichen Gründen entschieden, nicht an der Show teilzunehmen. Ihr Ausstieg wurde in den Folgen nicht thematisiert. Michael Michalsky ist mit elf Models auf die Kanaren geflogen", erklärte ProSieben später gegenüber "Cosmopolitan".

Warum genau die 19-Jährige nicht mehr in Heidi Klums Model-Sendung dabei sein will, ist allerdings noch immer unklar.

OE24 Logo