Gunter SACHS

Nach Freitod

Gunter Sachs: Sein geheimes Begräbnis

Letzter Wille: Gunter Sachs wird im kleinen Kreis beigesetzt.

Wirbel um die Gedenkfeier von Ex-Playboy Gunter Sachs, der sich am Samstag das Leben nahm: Witwe Mirja und seine Söhne Cri-Cri, Halifax und Rolf feiern am Freitag im kleinen Kreis. In Sachs’ Lieblingslokal Rössli in Feutersoey bei Gstaad versammeln sich die Familie und Ziehtochter Tanja Veit – seine Jetset-Freunde sind nicht geladen. Schon wollte Salzburg-Fürstin Manni zu Sayn-Wittgenstein-Sayn (91) ohne Einladung auftauchen. Um das zu verhindern, lenkte Sachs-Sohn Rolf ein und gab am Mittwoch bekannt: "Es wird in absehbarer Zeit eine Gedenkfeier im größeren Rahmen geben."

Trauer
Sachs’ Begräbnis aber wird geheim stattfinden. Sein Leichnam wurde nun zur Beerdigung freigegeben. Das hat sich der Multi-Millionär, bevor er sich erschoss – Sachs wollte aus Angst vor Alzheimer nicht weiterleben – so gewünscht.

Diashow: Gunter Sachs ist tot

Die Schauspielerin Brigitte Bardot und ihr Mann Gunter Sachs, aufgenommen im August 1966

Fotograf Gunter Sachs posiert mit seiner Frau Mirja auf dem Roten Teppich

Schlosseröffnung, Velden am Wörthersee

Uschi Glas, Dieter Hermann, Mirja und Gunter Sachs am roten Teppich des Bambi Awards 2008

In Regensburg bei der Oper "Weißes Rössl"

2005 besuchte Gunter Sachs mit seiner Ehefrau "Wetten Dass"

Gunter Sachs mit Ehefrau Mirja am roten Teppich des Bambi's

Es folgen weitere Bilder aus dem Leben des legendären Playboys und Unternehmer.