GZSZ-Star

Gute Zeiten: Isabell Horn im Playboy

Teilen

Isabell zeigt im Erotikshooting auf Mauritius, wie sexy sie ist.

An Isabell Horn kommt man im Moment nicht vorbei, zumindest wenn man deutsche Soap liebt. Seit 2009 gehört sie - mit kurzer Unterbrechung - zum Cast von Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Als DJane Pia Koch weitete sie heuer ihren Wirkkreis aus und schaffte eine kleine Sensation: Sie spielt die gleiche Rolle nun auch in der RTL-Serie Alles was zählt. Und jetzt? Zeigt sie im Playboy, dass sie auch noch verdammt sexy ist!

Das Männermagazin bat sie zum Erotikshooting nach Mauritius. Ein Angebot, das Isabell nicht ausschlagen wollte. Schließlich hatte sie schon so viel Gutes von dem Ferienparadies gehört. In die neue Rolle als Nacktmodel musste sie sich aber erst einfinden. Es dauerte zum Glück nicht lange, bis sie ihre Scheu ablegte. Wie sie ihm Playboy-Interview gestand, fühlte sie sich kurz etwas unsicher: "Am Anfang schon. Für etwa zehn Minuten. Dann ist man nur noch von der Stimmung hingerissen und fühlt sich völlig sicher. Die Atmosphäre ist sehr familiär, und man lässt sich fallen."

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars-stories/stars/isabell-horn!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

GZSZ-Star Isabell Horn nackt im Playboy