Heidi ist Single, Seal frisch verliebt

Überraschende Wendung

Heidi ist Single, Seal frisch verliebt

Der Schmusesänger wurde mit einer unbekannten Brünetten gesichtet.

Während Heidi Klum wieder als Single durchs Leben gehen muss - sie trennte sich nach anderthalb Jahren Beziehung von ihrem Lover Martin Kristen - hat ihr Ex-Mann Seal in der Liebe jetzt die besseren Karten. Denn zwei Jahre nach der Scheidung von dem Model ist der Schmusesänger wieder frisch verliebt. Er wurde mit einer unbekannten Brünetten und seinen zwei Kindern Leni und Johan gesichtet. Dabei konnte Seal mit dem Grinsen gar nicht aufhören.

Neues Glück
So ganz frisch scheint die neue Beziehung des 50-Jährigen allerdings nicht zu sein, denn seine Freundin wirkt auf den Fotos sehr vertraut mit Seals Sprösslingen - sie hält Leni an der Hand, während sie die Einkäufe nach Hause tragen und strahlt ebenfalls in die Kameras. Seals öffentlicher Liebes-Auftritt kommt nur wenige Tage nach Klums Trennungs-Beichte. Absicht oder bloß reiner Zufall? Der Musiker dürfte jedenfalls endlich sein neues Glück gefunden haben und seine Ex wird sich bestimmt für ihn freuen.

Heidi muss sich unterdessen wieder an ein Leben ohne einen Mann an ihrer Seite gewöhnen, doch unglücklich wirkte die 40-Jährige, als sie bei einer Krebs-Gala alleine über den roten Teppich laufen musste - ist sie ja auch schon gewöhnt, denn Martin Kristen scheute das Rampenlicht und begleitete Heidi nie auf Red Carpet-Events. Aber lange wird die Blondine sicherlich nicht alleine sein.

Diashow: Heidi Klum & Seal: Ihre Liebe in Bildern

Heidi Klum & Seal: Ihre Liebe in Bildern

×