Heidi Klum

Kaum zu glauben

Heidi Klum: Schön ohne Make-Up

Da kann man sagen, was man will. Heidi ist auch ungeschminkt hübsch.

Auf dem Red Carpet punktet Heidi Klum , wenn schon nicht immer mit dem perfekten Outfit, so zumindest mit dem perfekten Make-Up. Der Stylist schafft es einfach, die Vorzüge des Models zu betonen. Dass sie aber absolut kein Problem damit hat, sich auch einmal natürlich zu zeigen, beweist Heidi auf Instagram. Dort postete die Blondine nämlich die ungeschminkte Wahrheit - und die kann sich durchaus sehen lassen.

© Instagram
Heidi Klum
× Heidi Klum

(c) Instagram

Natural Beauty
Die 41-Jährige sitzt in der Garderobe und wird jeden Moment für ein Foto-Shooting fertig gemacht. Doch davor muss noch schnell ein Selfie geschossen werden, wie sie Lover Vito Schnabel und ihre Kinder in der Früh zu Gesicht bekommen: kein Rouge, kein Lidstrich, keine Wimperntusche.

Doch Heidi hat keine Scheu davor, auch ihren Fans zu zeigen, wie sie unter den tausend Schichten Make-Up aussieht. Wahrscheinlich, weil sie ganz genau weiß, dass sie nichts zu verstecken hat. Ein bisschen müde sieht sie zwar schon aus, doch das sei der tüchtigen Geschäftsfrau verziehen.

Diashow: Heidi Klum im Selfie-Wahn

Heidi Klum im Selfie-Wahn

×