Feier bis 2 Uhr früh

Helene mit oe24 am Würstelstand

Teilen

Käsekrainer statt Luxus-Dinner: Die irre Aftershow-Party von Fischer in Wien.

 

„Ein Bier und eine Käsekrainer“ – da staunten Mittwoch um 0.40 Uhr früh die Passanten vor dem Promi-Würstelstand Bitzinger nahe der Albertina. Wie in ÖSTERREICH bereits seit Tagen prognostiziert (siehe Faksimile), kam Helene Fischer wieder zum Würstelstand.

Hier die Fotos:


Helene Fischer beim Würstelstand ALLE FOTOS

Eine Szene wie aus einem Agenten-Thriller: Spätnachts quietschten sich zwei schwarze Tourbusse vor der Albertina ein. Quietschvergnügt und vom Konzerttriumph sichtlich aufgeputscht, stieg die Schlager-Queen aus. Feierte mit ihrer Band und Crew eine Wurst-Party!

Bier, Käsekrainer, Sekt
Für den prominenten Fast-Stammgast – Fischer dinierte schon im Oktober hier – wurde der Würstelstand sogar für „Normalos“ gesperrt. Nur ein oe24-Reporter war live dabei!

Fischer zeigte sich völlig entspannt, prostete ihrer Crew mit einem frisch gezapften Krügerl zu und genehmigte sich auch eine Käsekrainer. „Mit scharfem Senf.“

Autogramme
Zur Feier des Tages ließ sie vor der Albertina auch die Korken knallen. Orderte für ihre Band eine Flasche Sekt. Bis zwei Uhr früh dauerte die Geheim-Party am Würstelstand. Dann ließ sie sich in ihre Luxus-Suite im Hotel Ritz Carlton chauffieren. Und schrieb dort brav Autogramme. Heute will sie weiter nach Berlin reisen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Helene Fischer beim Würstelstand ALLE FOTOS

Helene Fischer rockt Wien